„Arche Basar“ ermöglicht besondere Wünsche

Der „Arche Basar“ hat sich vor vielen Jahren aus damaligen Arche-Eltern gebildet und gegründet. Die Erlöse aus den Basaren kamen immer den Kindern des Haus für Kinder „Die Arche“ zugute. Dadurch war es uns immer wieder möglich, größere und besondere Anschaffungen zu erhalten, die sonst in der Regel finanziell nicht zu stemmen wären.
In den vergangenen Jahren konnte uns das Basar-Team tolle große Wünsche erfüllen. Darunter zählen z.B. unsere Apfelbaumbank im Garten, ein gemütliches Sofa für das Lesezimmer, die Garderobenbank im Flur, Material für die Turnhalle und Baumaterial für den Garten.

Ganz aktuell hat das Basar Team in Zusammenarbeit mit dem Arche-Elternbeirat uns einen besonderen Spielzeugwunsch erfüllt. Mit diesem Legematerial kann sehr vielseitig und kreativ mit und von Kindern gespielt werden. Es regt schon allein durch seine Farbgebung und Beschaffenheit dazu an, damit zu spielen.
Wir danken dem Basar Team und unserem Elternbeirat sehr für dieses Engagement und Unterstützung!

Das Team des Arche-Basars freut sich immer, wenn neue Unterstützer*innen und Helfer*innen dazukommen möchten.

Weiterlesen

Mehr Neuigkeiten

Matschen ist schön

Matschen ist schön….und unsere Kinder zelebrieren das sehr ausführlich. So klein kann eine Matschpfütze gar nicht sein, als das sie nicht interessant wäre. Es beeindruckt

Weiterlesen »